Willkommen auf der Website der Schule Rorschacherberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Kolumbans-Chor

Telefon+41 76 510 70 70
KontaktMyriam Walser-Haas
E-Mailmyriam.walser@gmx.ch
Homepagehttp://www.kkrr.ch/kirchenchoere-kolumban-rorschach.html

Beschreibung
Kolumbans-Chor für Jung und Alt

Chorprobe: jeweils am Donnerstagabend 20.00 Uhr im Seehofsaal hinter der Kolumbanskirche (in den Schulferien finden keine Proben statt)

Wir pflegen die Kirchenmusik unter Einbezug aller Musikstile, von der Klassik bis zur Moderne , von der vorbarocken acapella-Motette bis zu religiösen Pop- und Gospelsongs.

Wir freuen uns, wenn wir Neues entdecken, sei es Zeitgemässes oder Klassisches, vor allem Unbekanntes, das es wert ist bekannt zu werden – und haben deshalb schon einige Schweizer Erstaufführungen über die Bühne gebracht.

Wir haben auch «Hits» im Programm wie die Krönungs-Messe und die Spatzenmesse von Mozart, das Hallelujah von Händel, u.v.a

Lokalität
Seehofsaal Rorschach

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht