Willkommen auf der Website der Schule Rorschacherberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

THE MOSCOW RACHMANINOV TRIO

1. März 2020
17:00 - 18:30 Uhr

Ort:
Kulturverein Schloss Wartegg
Von Blarerweg 1
9404 Rorschacherberg
Preise:
30.00/25.00/20.00
Organisator:
Kulturverein Schloss Wartegg
Kontakt:
Maria Schnellmann
E-Mail:
kultur@wartegg.ch
Anmeldung:
0718586262


Klaviertrios.
Das Moscow Rachmaninov Trio gibt sein nun schon fast traditionelles Gastspiel nach mehreren Jahren wieder in Originalbesetzung.

Das Moscow Rachmaninov Trio wurde 1994 gegründet. Es gehört zu den weltweit führenden Klavier-Trios und tritt regelmäßig in den besten Konzertsälen der Welt auf. Die Mitglieder des Moscow Rachmaninov Trio studierten am Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium und sind Preisträger zahlreicher internationaler Wettbewerbe. Zudem verfolgen Natalia Savinova (Cello), Mikhail Tsinman (Violine) und Victor Yampolsky (Klavier) Solo-Karrieren mit Orchestern und an Meisterkursen und nehmen an internationalen Festivals teil.