Willkommen auf der Website der Schule Rorschacherberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Tagesstrukturreglement ist rechtsgültig

Das fakultative Referendum über das Tagesstrukturreglement wurde nicht ergriffen. Es wird ab 1. August 2021 angewendet.

Der Gemeinderat erliess am 4. Mai 2021 das Tagesstrukturreglement. Das Reglement unterstand dem fakultativen Referendum, welches nicht ergriffen wurde. Das Tagesstrukturreglement ist somit rechtsgültig und wird ab 1. August 2021 vollzogen.

 

Ab den Herbstferien 2021 wird nebst der ganztägigen Ferienbetreuung auch eine halbtägige Ferienbetreuung angeboten. Der Gemeinderat ergänzte deshalb den Tarif zum Tagesstrukturreglement um diese Positionen. Der Tarif wird ab 1. September 2021 angewendet.



Datum der Neuigkeit 12. Juli 2021